Sonntag, 10. Juli 2016

Rossmann Wellness & Beauty - Ein bisschen Spa fürs heimische Bad

N ´Abend Mädels!

Vor ein paar Wochen brachte mir der nette Postmensch ein kleines Päckchen von Rossmann mit ganz tollem Inhalt. Als ich nämlich gesehen habe, dass es sich um Produkte aus der Wellness&Beauty Linie handelt, bin dezent ausgeflippt *grins*
Nun denn...nachdem ich die Produkte jetzt auf Herz und Nieren getestet habe, möchte ich euch gerne mein Feedback dazu geben.

Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und entdecken!




Bevor ich auf jedes einzelne Produkt eingehe, möchte ich euch generell etwas zu der Serie sagen, falls ihr diese noch nicht kennt. Die Linie Wellness & Beauty gibt es ja schon etwas länger bei Rossmann. Neu ist allerdings die Geruchsrichtung Lemongras&Verbene, die mich schon beim ersten Schnüffeln vom Hocker gehauen hat. Ich liebe einfach alles was frisch reicht und Lemon oder auch Zitrone steht da bei mir ganz hoch im Kurs!
Von daher war das schon mal für mich ein Volltreffer. Ob mich die Produkte auch anderweitig überzeugen konnten, erfahrt ihr dann jetzt :)

Wellness&Beauty Dusch- und Badegel

Fangen wir mal chronologisch an und arbeiten uns der Reihe nach vor. 


Diese hellgrüne Gel kann man sowohl als Badeschaum als auch zum Duschen verwenden. Ich habe beides probiert. Allerdings benutze ich es zum baden ein bisschen lieber, weil danach das ganze Bad immer so schön frisch und grün riecht. *schwärm* 
Der Verschluss der Kunstoffflasche ist sehr sauber und kleckerfrei. Eine Tatsache, die mir sehr entgegen kommt. Denn ich hasse nichts mehr als siffige Duschgel- oder Shampooflaschen.
Preislich liegt die Flasche mit 250ml bei 4,95€. Klar nicht ganz günstig, aber ich finde, um sich mal etwas zu gönnen durchaus in Ordnung. 


Wellness & Beauty Körperpeeling

Das Körperpeeling der Linie kommt in einer praktischen Tube, was die Entnahme des Produktes sehr einfach macht. Auch hier kommt einem beim öffnen wieder dieser himmlisch frische Geruch entgegen. Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich könnte mich da einfach reinlegen.


Die Peelingkörner sind schön fein und somit auch gut für empfindliche Haut geeignet.
200ml kosten ebenfalls 4,95€.

Wellness & Beauty Meersalz Öl-Peeling

Dieses Produkt ist mein absoluter Favorit aus der Serie. Ich liebe es! Es peelt die Haut nämlich nicht nur, sondern pflegt sie durch das Öl auch streichelzart. 


Und dabei dieser Duft...Himmlisch! Aber was sage ich. Probiert es am besten selbst. Für 4,95€ bekommt ihr 300g in einem wie ich finde schicken Glasbehälter mit festem Verschluss, den man danach auch durchaus noch für etwas anderes verwenden kann. 

Wellness & Beauty Körperfluid

Nach dem Baden und peelen freut sich die Haut natürlich über eine extra Portion Pflege. Da kommt das leichte, kühlende Fluid gerade recht. 


Leider muss ich sagen, dass ich von dem eigentlich sehr praktischen Pumpspender etwas enttäuscht bin. Ich habe mir nämlich nen Wolf gepumpt, aber keinen Tropfen vom Produkt heraus bekommen. Vielleicht ist mein Exemplar auch einfach nur kaputt, aber lässig ist es trotzdem, wenn man das ganze Zeig in den Händen hat. 
Zum Produkt an sich: Da kann ich echt nicht meckern. Das Fluid ist schön leicht auf der Haut, kühlt etwas und zieht relativ schnell ein. Zurück bleibt nur wieder dieser herrlich, frische Duft auf der Haut mitsamt einem gepflegten Gefühl.
Abgesehen vom vermeintlich praktischen Verschluss für mich ein gutes Produkt.
250 ml kosten 4,95€.

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray

Das Spray ist das letzte Produkt, dass ich aus dem Paket gefischt habe. Also Körperspray kenne ich ja mittlerweile, aber Bettspray?! Das war mir neu! 



Nun ja. Mutig wie ich bin, habe ich es dann einfach mal auf mein Kopfkissen gesprüht. Ich muss sagen, dass ich in dieser Nacht echt gut geschlafen habe. Meine Befürchtung, dass mein Kopfkissen irgendwie feucht wäre, hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
150ml kosten 4,95€.

So. Das war nun mein kleines Päckchen von Rossmann. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das gesamte Team, dass ich die Produkte testen durfte.

Hier nun noch der Link zum Rossmann Online Shop, falls ihr eines oder mehrere Produkte 
haben wollt. 


Ich hoffe meine kleine Review hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen