Mittwoch, 20. Juli 2016

***Drogerie - News*** Trend It Up Sortimentsumstellung

Hallöchen Mädels!

Puh...ist das heiß heute :D Heiße Neuigkeiten gibt es auch vom dm Markeninsider. Trend It Up stellt nämlich nicht nur sein Sortiment um...Nein! Sie erweitern es auch! So lange haben wir darauf gewartet und nun ist es bald soweit. Ab September wird es nicht nur Lippenstifte und Nagellacke geben, sondern auch Lidschatten und Teintprodukte. Ich freu mich wie n Schnitzel und werde mir mit Sicherheit das ein oder andere angucken.

So. Nun aber genug gequatscht! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und entdecken :)

Beginnen möchte ich mit der Kategorie

Teint







Und weiter geht´s mit den Augen.

Eyes



Natürlich dürfen die Lippen nicht vergessen *grins*

Lips


Auch die Krallen brauchen mal wieder einen neuen Anstrich und natürlich auch Pflege

Nails & Nailcare






Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Gibt es etwas, dass euch besonders interessiert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen