Sonntag, 3. Juli 2016

Alles für die Tonne ???

Mädels,

Es ist mal wieder soweit. Der Monat ist vorbei (wo ist bitteschön das letzte halbe Jahr geblieben :o) und meine Aufgebraucht-Tüte läuft auch schon wieder über. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie habe ich diesen Monat erstaunlich viele Gesichtsprodukte geleert.

Aber seht selbst, was ich in diesem Monat alles vernichtet habe und welche Produkte davon wirklich "für die Tonne sind" :)

Viel Spaß beim lesen und entdecken!




Haare


Dieses Shampoo von Head&Shoulders habe ich letzten Monat neu für mich entdeckt und auch gleich zwei Flaschen davon geleert. Ich mag es, weil es meiner Kopfhaut einfach gut tut, die in der letzten Zeit wirklich arg trocken war und gejuckt hat wie sonst was. Dank diesem Produkt hat sie sich nun wieder beruhigt.


Zähne


Auch wenn ihr diese beiden mittlerweile schon zu genüge gesehen habt, ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich sie mag. Nein. Stimmt nicht! Ich liebe sie <3


Gesicht



Wie oben bereits erwähnt, war ich diesen Monat hier richtig fleißig. Ich gebe zu, gerade abends, wenn ich einfach nur müde vom Tag bin und ins Bett will, gebe ich nicht wirklich viel auf meine Gesichtspflege, was ohne Zweifel ein Fehler ist...gerade in meinem ja äh doch schon fortgeschrittenen Alter *hust* Umso glücklicher bin, dass ich mich diesen Monat anscheinend doch öfter wie gedacht dazu motivieren konnte.
Die beiden Nivea Abschminktücher habe ich mal getestet, fand sie auch nicht schlecht. Allerdings mag ich die Mizellentücher von Garnier irgendwie noch n bisschen lieber, weshalb ich zur Zeit auch diese wieder benutze und das auch täglich, denn abschminken ist für mich, trotz allabendlichen Motivationsmangel Pflicht!

Das Neutrogena Visibly Clear Waschgel habe ich zusammen mit dem Gesichtstonic jeden Morgen benutzt, um mein Gesicht zu reinigen. Ja morgens ist die Motivation dann doch irgendwie größer. Ich fand sie beide okay, würde sie mir aber glaube ich nicht unbedingt nachkaufen. Ich glaube ich bin dann doch mehr der Reinigungsmilch-Typ :)

Anschließend gab es dann was auf die Augen von Olaz. Allerdings kommt leider nichts an die Clinique All about Eyes meiner Meinung nach ran. Habe aber beschlossen erstmal meine ganzen "Cremeleichen" aufzubrauchen, bevor ich den neuen Tiegel öffne, der in meinem Regal schon sehnsüchtig auf mich wartet.

Die Creme von Yves Rocher fand ich vom Geruch und Auftrag her sehr angenehm. Eine mattierende Wirkung, wie auf der Verpackung versprochen konnte ich allerdings nicht feststellen. Im Laufe des Tages glänze ich an bestimmten Stellen leider nach wie vor wie eine polierte Messingschüssel. Da hilft auch die Creme nix!

Die kleine rote Tube ist ebenfalls eine Creme von Olaz, allerdings war hier die Menge für mich einfach zu gering, um ein aussagekräftiges Urteil darüber geben zu können. Alles was ich sagen kann, ist, dass der Geruch okay war. Mehr aber auch nicht^^


Körper



Deo, Deo und nochmal Deo! Immerhin möchte ja keiner stinken *lach* Ich mag die Adidas Deo sehr gern muss ich sagen, weil sie nicht nur super gut duften, sondern auch halten was sie versprechen. Für zwischendurch am Tag bei der Arbeit oder auch zu Hause eine super Sache. 

Speziell nach dem Duschen oder Baden habe ich außerdem den Deostick von Rexona benutzt. Schön cremig und sehr angenehm auf der Haut. Habe auch schon wieder ein neues im Bad stehen. Ich denke das sagt alles oder?

Ganz anders wie bei dem Garnier In der Dusche Zeugs. Sorry Mädels...ich muss das jetzt so hart sagen, aber ich fand es grässlich!! Nicht nur, dass es überhaupt nichts gebracht hat und nicht besonders gut riecht...Nein! Ich habe es auch überhaupt nicht vertragen. Jedes Mal nach der Anwendung hätte ich mich totkratzen können, so dass mein Göttergatte in Spe schon komisch guckte und meinte: "Was hast n du für Parasiten?!" Ja. So ist er. Nett wie eh und je xD 
Naja. Auf jeden Fall habe ich mich dann schlussendlich dazu durchgerungen es wegzuschmeissen. Normalerweise bin ich nicht der Typ für sowas, aber in diesem Fall ging es nicht anders.

Was das Nivea Rasiergel angeht. Dafür, dass es eigentlich für Männer gedacht und so eine Art Notkauf war (ich hatte kein Rasiergel mehr, wollte aber nicht extra zu dm fahren - ja das gibt es bei mir *lach*) fand ich es wirklich toll! Die Nivea Männerabteilung scheint da wirklich einiges zu bieten zu haben. Ich sag nur Nivea After Shave Balsam, was sich hervorragend als Primer unterm Makeup macht :)


Dekoratives


Ich weiss nicht, ob meine Augenbrauen diesen Monat so widerspenstig waren, auf jeden Fall habe ich gleich 2 (!!) Augenbrauengele vernichtet. Okay. Das von alverde hatte ich schon ne ganze Zeit lang und habe es immer wieder benutzt, aber trotzdem kommt es mir seltsam vor^^

Nun aber zu den Produkten. alverde...ich kann euch sagen...TOP Produkt, dass ich auf jeden Fall nachkaufen werde, wenn ich meine ganzen anderen Gele aufgebraucht habe. Es betoniert die Brauen zwar nicht wie andere Produkte, aber das will und brauche ich auch garnicht. Zur Farbe kann ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Anders wie die meisten unter euch, mag ich es wenn meine Brauen im Ton etwas wärmer sind. Von daher TOP. Da gibt es nix!

Der Augenbrauenfilzer von essence aus einer LE war dagegen eine Vollkatastrophe. Ich weiss nicht, ob ich zu blöd bin damit umzugehen, aber das ist nun schon der zweite den wegschmeisse, weil er einfach keine Farbe abgibt! Habe auf jeden Fall beschlossen in Zukunft um diese Filzer einen großen Bogen zu machen. Die sind es einfach nicht wert^^

Das Augenbrauengel von Catrice fand ich ganz okay. Leider war mir die Farbe aber einen Ticken zu gräulich, was man ja vorher im Laden oft leider nicht testen kann. Aber gut. Dann weiss ich eben für die Zukunft Bescheid.

So ihr Lieben...das war es schon wieder von mir und meinem Müll. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag (auch wenn hier gerade die Welt untergeht^^)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen