Montag, 8. August 2016

***Drogerie-News*** Neue LE von Trend It UP Infinitely Beauty

Hallöchen Mädels!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus der Drogerie, die ich euch natürlich nicht länger vorenthalten möchte :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und entdecken!


Retro-Look und 70´s-Style gehören heute zu den absoluten Favoriten vieler Beauties und Fashionistas. Der Twiggygeprägte, zeitlose Look zeichnet sich vor allem durch Statement-Farben und Eyecatcher wie stark betonte Augen und den Batwing-Lidstrich aus. Mit der Limited Edition Infinitely Beauty gelingt der Herbst-Look im 70´s-Style mühelos. Denn Nail Polish, Lipstick und Liner, Khol Kajal, Powder Blush und Eye Shadow vereinen Retro-Elemente mit absoluten Trendfarben und machen den Look nicht nur zeitlos, sondern die Trägerin unendlich schön!
Die neue Limited Edition findest du vom 01.09. - 31.10.2016 in deinem dm-Markt.




Und Mädels? Was haltet ihr von dieser LE?



2 Kommentare:

  1. Ich finde die LE kann sich echt sehen lassen. Mir gefallen die Farben der einzelnen Produkte sehr. Besonders gespannt bin ich ja auf die Lipstick & Liner :) Aber auch das dunkle Blush gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Minnie!
      Ja Lippenstifte und Blushes sind bei LE´s fast immer sehenswert. Ich werde sie mir auf jeden Fall vor Ort anschauen und natürlich auch swatchen :)
      LG Vanny

      Löschen