Montag, 1. August 2016

Alles für die Tonne ???

Hallöchen Mädels!

Der Monat Juli ist auch wieder vorbei und somit ist der Zeitpunkt gekommen euch meinen Beauty-Müll des Monats zu zeigen.

Diesmal habe ich nicht ganz so viel aufgebraucht und das obwohl ich immer fleißig gecremt, gereinigt und gepinselt habe :D

Ich habe euch wieder alles in Kategorien gepackt und werde euch zu jedem Produkt ein kurzes Feedback geben.

Okay. So viel dazu. Denn ma los ne^^ Viel Spaß beim lesen und entdecken :)

Haare

Hier habe ich diesen Monat zwei Produkte aufgebraucht. Hiervon hat mich eins voll und ganz überzeugt und das andere eher weniger.


Das Schwarzkopf Got2b 2 Sexy Volume ist eines der besten Haarsprays, die ich bisher getestet habe. Es macht schönes Volumen, verklebt meine Haare nicht und riecht zudem auch noch lecker nach Himbeere *schwärm*. Eine neue Flasche ist mittlerweile schon wieder in Benutzung.

Die Pantene Pro V Schaumpflegespülung konnte mich hingegen nicht überzeugen. Die leichte Pflege reicht für meine Pferdehaare wohl einfach nicht aus. Von daher bleibe ich in Zukunft lieber bei konventionellen Spülungen für meine Mähne.


Zähne


Was soll ich sagen? Diese beiden Produkte sind nach wie vor meine große Liebe <3 und werden immer und immer wieder nachgekauft.


Gesicht

Auch hier gibt es wieder Produkte, die ich super fand und andere widerum, die ich nicht nachkaufen würde.


Fangen wir mal mit den Garnier Mizellentüchern an. Das ist jetzt glaub ich schon die dritte oder vierte Packung, die ich aufgebraucht habe. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit ihnen und kaufe sie deshalb auch immer wieder nach. Auch hier habe ich schon wieder ein neues Päckchen in reger Benutzung.

Sehr begeistert war ich auch von der Garnier Hydrabomb Tuchmaske. Die hatte ich vor ein paar Tagen von Garnier zugeschickt bekommen. Am Samstag habe ich sie dann gleich ausprobiert und ich war angenehm überrascht wie prall und gut durchfeuchtet meine Haut danach war. Bei meinem nächsten dm Besuch werden davon auf jeden Fall 2 oder vielleicht auch 3 in mein Körbchen wandern ;)

Weniger zufrieden war ich dagegen mit der L´Oreal Revitalift Nachtcreme. Nachdem mein Gesicht nach dem ersten Benutzen gebrannt hat, habe ich mir schon überlegt sie nicht mehr anzuwenden. Gott sei Dank hat sich das nach ein paar Mal gelegt. Dennoch bin ich nicht überzeugt von dem Produkt. Ich habe diese Creme jetzt bestimmt gut 2 Monate und fast jeden Abend angewandt. Einen Unterschied habe ich jedoch nicht bemerkt. Meine Haut fühlt sich genauso an wie immer, wenn ich sie mit normaler Nivea Creme oder irgendeiner anderen eingecremt habe. Von daher denke ich, dass der hohe Preis für dieses Produkt einfach nicht gerechtfertigt ist. Heißt also: War ganz okay, mehr aber auch nicht^^

Das letzte Produkt ist mehr eine Produktprobe. Von daher möchte ich mich da mit meiner Meinung etwas zurück halten, weil ich der Meinung bin, dass man nach nur 4-5 Benutzen kein fundiertes Urteil über ein Produkt abgeben kann. Was ich sagen kann, dass die Sebamed Creme nicht gebrannt hat und sich gut als Makeup Unterlage geeignet hat.


Körper

Da meine liebe Familie leider die ganzen Duschgelpullen, die wir zusammen aufgebraucht haben, in den Müll geschmissen haben, und ich nicht unbedingt in der Tonne kramen wollte, habe ich leider nur ein Deo für euch. Männer! - Haben echt keine Ahnung^^


Das Dove go fresh mochte ich sehr gern. Der Geruch war angenehm und einigermaßen gut geschützt hat es mich auch. Mal sehen...vielleicht wandert es beim nächsten Einkauf wieder in mein Körbchen.


Dies & Das

Unter dieser Kategorie findet sich alles, was meiner Meinung nach nicht wirklich in eine Kategorie passt.


Das Babydream Shampoo habe ich immer zum täglichen reinigen meines Beautyblenders benutzt und war zufrieden damit. Zur Zeit teste ich ein anderes Produkt und bilde mir ein, dass dieses sogar noch etwas besser ist. Mehr dazu dann in einem der nächsten "Alles für die Tonne".

Daneben seht ihr meine Visiomax Kochsalzlösung, die ich morgens immer zum abspülen meiner Kontaktlinsen nehme bevor ich sie einsetze. Leider ist das Leitungswasser bei uns sehr hart. Deshalb lag die Lösung nah Kochsalz zu verwenden. Was soll ich sagen? Es funktioniert!


Dekoratives

Und last but not least habe ich noch zwei Dekorative Kosmetikprodukte aufgebraucht.


Beides Augenprodukte und auch hier wieder eins, was mir gefallen hat und ein anderes, was ich weniger gut fand.

Fangen wir mit dem guten Produkt an. Der Eyemazing Eyeliner von Manhattan in der Farbe braun eignet sich sehr gut im Alltag. Durch die handliche Stiftform lässt sich der Lidstrich schnell und präzise ziehen. Da es ein eher helles braun ist, fallen Patzer nicht ganz so auf. Perfekt, wenn ihr nicht so einen dominanten (???) Lidstrich haben wollt.

Das Produkt dahinter ist schon so alt, dass man die Schrift schon gar nicht mehr erkennt. Ich bin einfach nur froh, dass es endlich leer ist. Ich meine es handelt sich hierbei um einen Cremelidschattenstift von UMA. Besonders gut fand ich ihn aber nicht. Der Cremelidschatten wurde nicht wirklich fest und lief mir deshalb auch über Tag überall hin. Absolut ungeeignet für Schlupflider wie ich sie habe. Von daher auch kein Nachkaufprodukt für mich!

So Mädels. Wir sind schon wieder am Ende angekommen. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut bald wieder vorbei <3











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen