Samstag, 28. Mai 2016

Alles für die Tonne ???

Huhu Mädels!

Na? Habt ihr den Samstag gut rum bekommen? Nun ist der Mai auch schon fast wieder Geschichte. Wahnsinn..wie schnell die Zeit vergeht. Nachdem es ja in den letzten Wochen bei uns etwas turbulenter zu ging, was hauptsächlich der Suche nach einem geeigneten Familienauto geschuldet war, kam ich leider nicht wirklich dazu euch Lesestoff zu geben. Das soll sich aber nun ändern, denn...es ist mal wieder an der Zeit für einen Post über meinen Beautymüll.

Wenn ihr also wissen wollt was ich in den letzten Wochen alles vernichtet habe, dann bleibt doch dran. Viel Spaß beim lesen und entdecken wünsch ich euch <3

Wie ihr seht ist mein Beautymüll diesen Monat ziemlich rosa und pink. Da sieht man mal wieder, dass ich ein Verpackungsopfer bin..hihi^^

Haare



Diesmal habe ich hier wieder ein paar mehr Produkte aufgebraucht. Allen voran wieder meine beiden Fructis Prachtauffüller von Garnier. Ich mag das Shampoo und die Spülung ganz gern. Sie riechen gut und tun ihren Job. Was will Frau mehr?!

Ich oute mich jetzt hier mal als "nicht so der Trockenshampoo-Fan" Von daher ist mir auch echt gefallen dieses Trockenshampoo von Algemarina endlich aufzubrauchen. Es ist nicht so, dass ich dieses Produkt nicht mochte, aber ich muss sagen, dass ich das Gefühl von diesem Sprühzeugs allgemein nicht in meinen Haaren mag. Ich hab zwar noch ein paar Exemplare von anderen Marken, weiss allerdings nicht, ob ich es jemals schaffen werde diese aufzubrauchen. Aber...ich geb mir Mühe. Wisst ihr ja :)

Das letzte Produkt im Bunde ist auch ein Dauerbrenner in meiner Dusche. Ich mag die Balea Lockenspülung einfach gern. Sie ist günstig und bringt dabei ein bisschen mehr Definition in  meine Wuschelmähne.


Zähne


Vorne an haben wir da wieder die beste Zahnpasta, die ich je getestet habe. Was soll ich sagen? I love it!

Dahinter haben wir dann ein paar Päckchen von diesen Whitning Strips, die ich mir diesen Monat bei dm gekauft habe. Ich muss leider sagen, dass mir die Anwendung bei diesem Ergebnis leider zu kompliziert ist. Dazu kommt, dass man mindestens fünf Minuten die Zähne nicht berühren sollte und den Mund dabei logischerweise geschlossen haben muss. Ich kann euch sagen...habt ihr schon mal versucht eure Spucke ein paar Minuten im Mund zu behalten ohne zu schlucken, wobei ihr merkt, dass der Speichelpegel in eurem Mund stetig steigt? Nein? Dann versucht es gar nicht erst! Das ist nämlich wirklich eklig^^ Solltet ihr dennoch scharf auf Grenzerfahrungen sein, dann kauft euch diese Bleaching Strips xD


Gesicht


Hier haben wir unsere rosa Ecke. Beginnen wir mit dem Rosenwasser, dass mir die liebe Schwarzweissfarbe letztes Jahr aus der Türkei mitgebracht hat. Ich muss sagen, dass dieser leicht muffelige Geruch am Anfang etwas irritierend für mein zartes Näschen war - das Ergebnis nach längerer Anwendung spricht allerdings ganz klar für sich und ich überlege ernsthaft es mir nochmal nach zu kaufen. Es hat meine Rötungen im Gesicht wirklich minimiert und meine empfindliche trockene Haut beruhigt. Tolles Produkt!

Daneben ein Produkt von Balea, dass dm leider vor kurzem wieder aus den Regalen gerissen hat. Genauso wie viele frage ich mich auch: "Wieso machen die das??" Ich mochte dieses Reinigungsöl nämlich echt gern...

Die kleine Flasche des Garnier Mizellenwassers ist noch ein Überbleibsel von meinem Kurztrip im Februar. Ich habe es immer mal wieder benutzt, um den groben Makeup Schmutz von meinem Gesicht zu nehmen (anstelle von Tüchern). 

Besagte Tücher haben wir dann auch gleich als nächstes. Ihr wisst ja, dass ich die Garnier Mizellentücher echt gern mag. Schon allein, weil sie so schön weich sind und dabei den groben Schmutz mit einem Wisch von meinem Gesicht nehmen.

Als letztes haben wir dann noch ein Hälfte einer Gesichtsmaske aus dem Hause Balea. Sie roch ganz angenehm und hat nach dem Auftragen auch nicht gebrannt. 


Körper


Hier haben wir auch eine ganze Reihe von Produkten. Ein paar Dinge davon sind Maxi Proben, sowie das Körperpeeling und das Körperöl. Beginnen wir aber nun von links und arbeiten uns vor. Das Fa Vitamin Power Duschgel roch sehr frisch, was mir gerade nach dem Sport sehr entgegen kam.

Gleich daneben zwei Körperpeelings. Hier muss ich sagen, habe ich mich auf unbekanntes Terrain begeben. Das sind nämlich meine ersten. Peeling fürs Gesicht verwende ich ja schon seit Jahr und Tag und weiss es auch echt zu schätzen, aber für den gesamten Körper kam es mir dann doch etwas übertrieben vor^^ Jetzt nach dem Benutzen muss ich sagen, weiss ich wieso ich so lange ohne ausgekommen bin. Ja es ganz nett, wenn die Haut ein bisschen prickelt, aber immer muss ich das ehrlich gesagt nicht haben.

Genauso ging es mir bei dem nächsten Produkt. Dafür, dass dieses Bi-Oil an die 10€ kostet, fand ich es ziemlich schwach auf der Brust. Ich konnte an keiner meiner Narben irgendeine Veränderung feststellen. 

Anders sieht es beim Dove Deo aus. Das mag ich wirklich gern und habe es deshalb auf der Arbeit immer in meinem Spind, um mich zwischendurch mal frisch zu machen.

Als letztes haben wir dann noch zwei Badezusätze. Ich liebe ja baden. Auch wenn es wärmer wird. Die beiden auf dem Bild fand ich ganz gut, aber auch nicht überragend, so dass ich sage, müsste ich jetzt wieder haben.


Dekoratives


Hier möchte ich eure Aufmerksamkeit als erstes auf dieses Ding rechts unten legen. Das ist nämlich mein schimmeliger Beautyblender. Ihhh! Werdet ihr jetzt sagen. Und zu Recht! Ich dachte auch: "WAS IST DAS?" Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich enttäuscht bin, dass ein Schwamm, der echt nicht so billig ist, plötzlich Stockflecken ansetzt. Dennoch habe ich mir einen neuen besorgt, der auch wieder fleissig in Verwendung ist. Er ist einfach der Beste, um meinen Concealer und mein Puder aufzutragen. Ich hoffe nur, dass er diesmal länger hält^^

Genug geärgert. Kommen wir zu zwei Produkten von alverde. Einmal das Makeup Fixing Spray und das Over Night Coffein Serum für die Wimpern. Beide Produkte fand ich ganz gut, wobei ich das Wimpernzeugs auch schon nachgekauft habe.

Und last but not least...einen Nagellackentferner von essence. Das ist der mit dem Schwamm drin. Dieses Töpfchen hat mir auch ziemlich lange gehalten muss ich sagen. Er hat meinen Nagellack auch relativ zügig entfernt. Einzig und allein bei Glitzertoppern hat er kapituliert. Das ist aber für mich bei dem Preis völlig in Ordnung.


So. Das wars schon wieder von mir und meinem Beautymüll. Ich wünsche euch noch nen schönen Samstagabend und freu mich aufs nächste Mal :)





 




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Vanny,

    wie immer ein toller Blogpost, freue mich immer wieder welche von dir zu lesen. Bei dem Beautyschwamm bekomme ich ja jetzt ein wenig angst und dafür das sie wirklich ziemlich teuer sind ist das eine bodenlose Frechheit. Hoffe bei deinem neuen passiert das nicht.
    LG Sanne ♥
    http://sannesbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen