Dienstag, 3. Mai 2016

Alles für die Tonne ???

Huhu Mädels!

Nun ist der April auch wieder vorbei. Wahnsinn...wie schnell die Zeit vergeht. Auch meine Aufgebraucht-Tüte schreit schon wieder: "Leer mich aus!" Deshalb gibt es heute für euch ein neues "Alles für die Tonne".
Ich wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und entdecken :)


Starten wir also wie gewohnt mit der ersten Kategorie.

Haare

Hier habe ich diesen Monat erstaunlich wenig aufgebraucht. 


Den Taft Locken Schaumfestiger hatte ich schon ziemlich lange im Badezimmerregal stehen. Jetzt endlich habe ich ihn aufgebraucht. Wirklich gemocht habe ich ihn nämlich nicht, weil er meine Haare leider sehr verklebt hat.

Das Lockenshampoo von Balea mag ich ganz gern und kaufe es deshalb immer mal wieder. Es ist relativ günstig und tut was es soll...die Haare reinigen.

Zähne

Kommen wir nun zur Mundhygiene.


Hier gibt es wie immer nichts spannendes. Die Mundspülung und die Zahnpasta kaufe ich jetzt schon seit bestimmt einem halben Jahr immer wieder nach und bin voll und ganz zufrieden damit. Joah und was die Aufsteckbürste von Oral B angeht...auch hier musste mal wieder eine Neue her!


Gesicht


In dieser Kategorie mussten vor allem ein paar Reisegrößen dran glauben, die ich mir vor ein paar Monaten mal bestellt hatte.


Etwas schüchtern lugt die Origins GinZing Feuchtigkeitscreme hervor. Dabei hat sie das gar nicht nötig *grins*. Ich fand sie nämlich echt gut. Sie hat meiner Haut sehr gut getan, war dabei nicht speckig und der Duft...ja der allein wäre schon eine absolute Kaufempfehlung! Deshalb überlege ich auch ernsthaft, ob mir dieses Schätzchen nicht irgendwann, wenn ich mal meine ganzen Tiegel und Cremes endlich aufgebraucht habe (kann nur noch so hundert Jahre dauern aber egaaal xD) in der großen Dose zulege.

Daneben finden sich wie immer meine heißgeliebten Maxi Peeling Wattepads von ebelin . Das sind meiner Meinung nach einfach die Besten, was Preis-Leistung angeht. Sie fusseln nicht und die raue Seite hat noch eine Art Peelingeffekt beim abschminken.

Eine weitere absolute Kaufempfehlung ist der Maybelline Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof. Der schafft jede Mascara. Sogar meine geliebte Catrice Glamour Doll Waterproof. Und die ist mal wirklich hartnäckig!

Und last but not Least...einen kleinen Tiegel der All about Eyes von Clinique. Mädels...ich sage euch...diese Augencreme ist in meinen Augen jeden Cent wert. Es gibt einfach keine Bessere. Oder ich habe sie bisher einfach noch nicht entdeckt. Kann natürlich auch sein. Aber bis dahin werde ich diese benutzen. Habe mir jetzt die große Dose geholt, allerdings in der Rich Version, da ich eine wirklich staubtrockene Augenpartie habe....


Und weiter geht es mit....

Körperpflege


Hier haben wir wie immer eigentlich fast nur Badezusätze.


Hier geht es einmal quer Bett durch die Marken. Eine Portion Liebe von Tetesept hat mein Badewasser knatschpink gefärbt. Schon allein aus diesem Grunde hat dieses Produkt schon mal einen dicken Pluspunkt verdient *lach* Der Geruch war auch echt angenehm. Mal sehen vielleicht kaufe ich mir das mal wieder.

Das Sprudelbad von Dresdener Essenz fand ich vom Geruch her auch sehr angenehm, hätte mir aber von einem Sprudelbad irgendwie mehr Sprudel erwartet. 

Die Bademilch von Euphoria hat mal so gar keine Euphorie bei mir ausgelöst. Ich habe entgegen der Anleitung schon die ganze Packung ins Wasser gekippt und es roch nicht mal ansatzweise nachdem was es verspricht. Von daher ein absoluter Reinfall!

Das Climacool von adidas mochte ich eine ganze Zeit mal richtig gern und habe es auch immer wieder nachgekauft. Mittlerweile ist es aber von einem anderen Produkt abgelöst worden, dass ich euch ja bereits bei Instagram gezeigt habe.


Kommen wir nun zur vorletzen Kategorie....

Sonstiges



Hier sind alle Produkte, die ich zweckentfremdet habe oder für die es meiner Meinung nach keine wirkliche Kategorie gibt.

Angefangen mit dem Babylove Waschgel, dass ich in meinem Urlaub für alles mögliche verwendet habe - Hauptsächlich aber zum Reinigen meines Beautyblenders, da ich das überhaupt nicht mag, wenn er so schmuddelig ist. Ich meine immerhin tüdel ich mir mit dem Ding in meinem Gesicht rum. Wenn ihr versteht was ich meine^^

Die Kochsalzlösung von Visiomax hingegen verwende ich jeden Morgen, um meine Kontaktlinsen von der Reinigungslösung und von sonstigen Rückständen zu befreien, da unser Wasser hier nicht so wirklich gut und gesund ist und einen hohen Kalkanteil hat.

Was ich mit der alverde Seife angestellt habe, verrate ich euch jetzt noch nicht. Das seht ihr dann wahrscheinlich in meinem nächsten Post *grins*


Und zu guter Letzt...was wäre ein "Alles für die Tonne" ohne....

Schminkkrams



Richtig. Nicht vollständig. Und deshalb habe ich auch hier wieder ein paar Produkte für euch, die ich "vernichtet" habe.

Fangen wir an mit...Concealer. Denn ihr wisst ja...kein aufgebraucht ohne Concealer :) Ich glaube hier habe ich mittlerweile "meinen" gefunden. Zumindest was den Alltag anbelangt. Die Liquid Camouflage von Catrice ist ja schon länger sehr gehypt. Und das zurecht finde ich! Der Deckkraft ist 1A, er ist schön hell und dunkelt auch kaum nach, kriecht (wenn man ihn ordentlich settet) nicht die Fältchen und hält bei mir den ganzen Tag. Das scheinen leider aber auch alle anderen Menschen da draußen so zu sehen. Immer wenn ich nämlich bei Müller bin ist die hellste Nuance immer ausverkauft *heul* So dass, wenn ich ihn dann mal ergattern kann, ihn mir immer bunkere. Letzens hab ich gleich vier(!!!) Stück mitgenommen. Die Verkäuferin hat mich vielleicht blöd angeguckt xD

So. Nachdem ich dann auch ein paar Anekdoten aus meinem Leben losgeworden bin, machen wir mal weiter mit Puder. Diesmal einen loses Puder von p2. Ich weiß gar nicht, ob es das so noch gibt. Hätte das Zeugs nicht immer so rumgesaut (vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich dafür), würde ich sagen es war ganz gut. Jedenfalls hat es gut gehalten und mattiert, WENN ich es denn mal auf meinem Gesicht hatte^^ Solltet ihr also nicht ganz so talentfrei wie ich sein, kann ich es euch echt empfehlen.

Machen wir weiter mit dem nächsten Produkt. Foundation. Das ist glaube ich die erste, die ich jemals aufgebraucht habe. Bin ja ein ganz kleines bisschen stolz auf mich *smile* 
Ich muss sagen ich mochte sie ganz gern, obwohl die überarbeitete Version mein absoluter Liebling ist, was Drogeriefoundations angeht. 

Daneben haben wir gleich zwei Mascaras. Eine, die ich wirklich aufgebraucht habe und eine andere, die ich, nachdem ich mich jetzt lange genug mit ihr rumgeärgert habe, schweren Herzens entsorgen werde. Die Catrice Glamour Doll in der Ultra Black Version fand ich an sich nicht schlecht, muss aber sagen es gibt deutlich bessere.
Anders bei der Push Up Drama von Maybelline. Ich muss sagen ich hatte ja schon einige schreckliche Mascaras, aber diese hier übertrifft sie wirklich alle! Man sollte sie umtaufen...in Drama Fliegenbeine oder so. Denn auch nachdem ich sie jetzt bestimmt drei Monate habe liegen lassen habe, damit sie eintrocknet, ist sie immer noch so klitschnass, dass ich mir mein gesamtes AMU damit ruiniere und im Endeffekt jedes Mal wieder von vorne anfangen musste. Einen Effekt, den ich morgens um 5 ja mal so gar nicht brauchen kann^^ Deshalb ab in die Tonne damit. Schade um die 10 € aber was will Frau machen?!

Aufgeraucht habe ich widerum den p2 Curticle softener Pen, der für zwischendurch, wenn mich meine störrische Nagelhaut mal wieder in den Wahnsinn treibt, eine echt gute Erfindung ist. Kurz und gut: Wird nachgekauft.

Dieses braune Stümmelchen davor ist glaube ich mein erster Kajal, den ich bisher aufgebraucht habe. Er ist schon so alt, dass ich mittlerweile schon gar nicht mehr weiss von welcher Marke der eigentlich war. 

Zu guter Letzt habe ich dann auch mal meinen Catrice Blush aufgebraucht, den ihr ja schon des öfteren in meinem Projekt 10 Pan- Finish by New Years Eve gesehen habt. Nachdem ich ihn neu gepresst hatte, konnte ich ihn nun vollständig aufbrauchen. Mein Erster!


Für alle, die es bis hier her geschafft haben...Glückwunsch! Ihr habt es 

geschafft <3

Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr besucht mich bald wieder! 



  








2 Kommentare:

  1. Haha wie lustig deine Posts sind!Musste bei 'Drama Fliegenbeine' richtig lachen hahaha!:D
    Tolle Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke :) Hihi...ich fand dieser Name wird dem Produkt auf jeden Fall gerecht :D
      LG

      Löschen