Samstag, 30. Januar 2016

Wenn der Postmensch zweimal klingelt

N´Abend Mädels!

Letzte Woche Samstag erreichte mich ein tolles Päckchen von der lieben Bunt-Stift . Ich hab mich voll gefreut und natürlich direkt alles für euch bildlich festgehalten :)

Ihr Lieben...ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Produkt.




Ich hab mich wirklich bemüht, aber es war so viel, dass ich es einfach nicht alles aufs Bild gepasst hat xD 

Fangen wir mal mit den Produkten an, die mein Göttergatte in Spe bekommen hat. Ja auch an ihn hat sie gedacht. Wie lieb!


Beginnen wir mit dem L´Oreal Men Expert Hydra Energy Transparentes Rasiergel Bartdesign. Damit hat sie direkt schon mal voll ins Schwarze getroffen! Was sein Bärtchen angeht ist er nämlich echt eitel und verbringt dafür oft noch länger im Bad als ich *grins* Von daher ist das hier genau das Richtige für ihn.


Außerdem waren in dem Päckchen noch verschiedene Proben von der Marke Biotherm und noch ein Feuchtigkeitscreme. Ebenfalls von L´Oreal Men Expert. Auch hier hat er sich total gefreut und freut sich schon darauf die Produkte zu benutzen.

So genug der Männersachen. Kommen wir zu den Dingen für die Mutti :) 


Hier haben wir als erstes zwei Maxi-Proben von Tony&Guy. Die kommen genau richtig, da ich in ca. 2 Wochen für ein paar Tage zu meiner Freundin nach Graz fliege und da sind diese kleinen Fläschchen einfach ideal! Wie ich diese Produkte fand, erzähle ich euch dann bei Instagram

So. Kommen wir nun zur dekorativen Kosmetik. 


Beginnen möchte ich hier mit einem ganz besonderen Lidschatten von p2. Na? Kennt ihr dieses Schätzchen noch? Damals bei der Sortimentsumstellung war ich leider nicht schnell genug, um mir noch einen zu ergattern und nun habe ich ihn hier. I´m so happy! Für alle die jetzt da sitzen und denken: Hähhh?! Von was redet die da?! Das ist die Farbe Brown Delight aus der p2 matte Reihe, der glaub ich vor  einhalb Jahren bei der Sortimentsumstellung leider gehen musste. Warum? Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Denn für so helle Häutchen wie ich eines bin ist es die ideale Farbe zum schattieren der Lidfalte und verblenden des anderen Lidschattens. Ich habe ihn mal gegen Naked von Urban Decay gehalten und muss sagen, dass sie ziemlich identisch sind. Seitdem dieses Schätzchen in meinem Besitz ist habe ich ihn jeden Tag verwendet und bin nach wie vor begeistert. I love him!

Wie sie sehen, sehen sie nicht viel und das ist in diesem Fall auch der Sinn der Sache :)


So. Nach der Ode an einen Lidschatten geht es nun weiter mit noch mehr Lidschatten. Diesmal in Form einer Palette. Die kommt von essence und ist aus der Winter Wonderful LE


Das Design dieser Palette ist sehr winterlich gehalten. Hahaha! Kein Wunder bei dem Namen^^ Die Farben hier würde ich als sehr alltagstauglich beschreiben. Die Töne sind alle ein bisschen schimmrig, enthalten aber kaum Glitzer. 


Wie ihr vielleicht sehen könnt ist die Pigmentierung jetzt nicht so der Knaller und leider sind die Lidschatten schon nach dem Swatchen bereits sehr krümelig. Aber ich denke mit den richtigen Pinseln und einer guten Base bekommt auch diese ans halten :)

Zwei Produkte aus einer anderen Kategorie jedoch aus der selben LE haben mich hingegen echt überzeugt.



Die Rede ist von den Lipoilgloss, die es in zwei Farben gibt. Sie pflegen die Lippen echt toll und hinterlassen dabei noch einen leichten Stain auf den Lippen.

Hier seht ihr die guten Stücke noch mal aus einer anderen Perspektive


Hier die Swatches :)



Wir bleiben bei den Lippenprodukten, wechseln nur die Marke. 


Die Rede ist hier von einem Wet´n Wild Lipstick in der Farbe In the Flesh. Ein schöner Mauve Ton, der sich prima im Alltag macht. 


Hier seht ihr mal einen Swatch dazu. Die Farbe würde ich als Rosenholz beschreiben. Oder was meint ihr? Von der Konsistenz her war ich echt überrascht. Dafür, dass er longlastig sein soll, ist er wirklich cremig und angenehm auf meinen Lippen. Die Haltbarkeit ist echt top. Denn wenn das cremige einmal abgetragen ist, hinterlässt er einen Stain auf den Lippen. Ich muss sagen ich bin von diesem Produkt echt begeistert. Das merke ich schon allein daran, dass ich in den vergangenen Tagen mindestens 5x zu ihm gegriffen habe.

Aber es geht noch weiter. Als nächstes zeige ich euch zwei Monolidschatten ebenfalls von Wet´n Wild. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher keinerlei Produkte dieser Marke hatte, da es hier bei mir leider keine Theke gibt :(
Umso dankbarer war ich als ich diese beiden Schätzchen in meinem Päckchen gefunden habe.


Zu eurer Linken seht ihr Creme Brueleé und zu eurer Rechten Nutty. Bei Creme Brueleé handelt es sich um einen matten Vanilleton, der wohl ein Dupe zu MAC Vanila sein soll. Dies kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich den Mac Lidschatten nicht besitze. Diesen matten hellen Tone verwende ich gern, um meinem beweglichen Lid eine Basis zu geben und gleichzeitig meine Eyeshadowbase zu setten. Dafür eignet er sich einfach super gut. Außerdem gebe ich ihn zum Schluss noch mal als eine Art Highlight unter meinen Augenbrauen.
Nutty hingegen ist ein schimmernder Ton und eignet sich hervorragend, um den Augenaußenwinkel zu betonen. 
Die Qualität bei beiden ist auch hier wieder hervorragend. Kein Krümeln, sondern butterweiche Lidschatten, die zu dem noch 1A pigmentiert, so dass sie durchaus mit höherpreisigen Produkten mithalten können.

Oben: Nutty, Unten: Creme Brueleé


Mein absolutes Highlight in diesem Päckchen war dann das hier. 


Ich habe einen kurzen Freudenquiecker losgelassen, als ich dieses Schätzchen erblickt habe :) Ihr werdet sie sicher kennen, die Comfort Zone Palette, die auf Instagram & Co schon so oft gezeigt und gelobt wurde. Nun kann ich dieses Schmuckstück auch endlich mein Eigen nennen. Was die Qualität angeht, so kann ich hier nichts schlechtes sagen. Butterweich und gut pigmentiert. Die Farbrange würde ich als eher alltagstauglich beschreiben, wobei man aber auch gut mit ihnen spielen kann und dabei auch durchaus ein Abend-AMU entstehen könnte.

Auch hier habe ich natürlich wieder Swatches für euch. Die Farben sind alle leicht schimmernd, enthalten aber keinen groben Glitzer, was mir wieder sehr entgegen kommt.

Linke Seite der Palette von oben nach unten

Rechte Seite von unten unten nach oben

Bei dem obersten Ton soll es sich widerum auch wieder um ein Dupe zu einem MAC Lidschatten handeln, nämlich MAC Club. Auch an dieser Stelle wieder: Persönlich beurteilen kann ich dies nicht.

So Mädels. Das war der Inhalt des Päckchens. An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an die liebe Bunt-Stift für diese tolle Überraschung! <3

Kennt ihr einige der Produkte oder verwendet sie vielleicht sogar selbst? Lasst es mich wissen...in den Kommentaren.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen