Freitag, 1. Januar 2016

essence Update Spring/Summer 2016

Huhu Mädels!

Ich nochmal. Es ist mal wieder soweit. essence veranstaltet seinen halbjährlichen Sortimentswechsel. Ich muss schon sagen ein paar Dinge sind dabei, die durchaus einen Blick wert sind. In diesem Post gebe ich euch alle Infos zu Neuheiten der 1, 2 und 3 Meter Theke, sowieso allen Artikel, die leider das Standardsortiment verlassen werden. Also Augen auf Mädels! Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei :)




Beginnen möchte ich mit den Neuheiten, die uns erwarten. In der Kategorie Auge erwarten euch viele interessante Produkte. sowie diverse Farbupdates bereits bekannter Produktreihen.





Weiter geht´s im bereich Lippen. Auch hier erwarten euch einige Neuheiten. Manches ist auch schon von anderen Marken bekannt und ich bin gespannt wie essence das Ganze umgesetzt hat.




Im Bereich Teint tut sich vor allem in Punkto Blush &Kontur einiges. 



Außerdem hätten wir da noch die Kategorie Sonstiges oder auch Accessoires. Darunter findet ihr kleine Helferlein, die aber meiner Meinung nach auch nicht wirklich neu sind.




Auch in Sachen Nägeln tut sich einiges. Es gibt neue Produkte, aber auch vor allem auch hier Farbupdates.







Für all die Neuheiten, die uns erwarten, müssen natürlich auch wieder viele Artikel gehen. Auch hier gilt: Einige Reihen verlassen uns ganz, bei anderen erwarten werden bestehende Farben einfach durch neue ausgetauscht.

















Puh! Ganz schön viel was uns da erwartet, was? Bei den Auslistungen gibt es jetzt für mich keinen Artikel, um dich ich unbedingt weinen würde. Aber vielleicht ist das ja bei euch anders und euer "Holy Grail" ist mit dabei :)

Was die Neuheiten angeht...da gibt es schon das ein oder andere Produkt, dass ich mir in der Drogerie zumindest einmal anschauen werde. Wie sieht es bei euch aus? Interessiert ihr euch für einige der Produkte??

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen