Montag, 3. Oktober 2016

Sunshine Award

Huhu Mädels!

Ich weiss ich hab mich lange nicht mehr hier blicken lassen, aber bei mir war in der letzten Zeit einiges los, was mein "richtiges Leben" angeht. Die von euch, die mir auf Instagram folgen haben es vielleicht mitbekommen, dass ich mir letzten Monat eine neue Kamera zugelegt habe. Hier hatte ich im Vorfeld einiges an Ärger, der aber jetzt Gott sei Dank wieder behoben ist. Seit ein paar Tagen habe ich nun mein neues Baby und ich liebe sie jetzt schon über alles <3
Gut. Darum soll es aber heute nicht gehen. Ich wurde getaggt oder eher gesagt nominiert. Und zwar von der lieben Sabrina zum Sunshine Award. Sie ist eine ganz Liebe und schreibt auf ihrem Blog immer tolle Beitrage mit ehrlichen Testberichten, Unboxings und sonst alles ums Thema Beauty, Makeup & Co. Schaut also mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich :)

Für die von euch denen es jetzt genau wie mir vor ein paar Tagen geht...Ich klär euch auf ;) Jeder, der beim Sunshine Award nominiert wird, bekommt Fragen gestellt. Die muss er dann beantworten und im Anschluss neue Blogger/innen nominieren, die auch Fragen beantworten müssen und dann wiederum neue nomieren, und so weiter und so weiter...

Es geht bei dem ganzen also um eine Art Vernetzung von Blogger/innen. Eine gute Sache wie ich finde. Deshalb nehme ich die Nominierung an und beantworte die Fragen, die mir die liebe Sabrina gestellt hat.

Hier dann also die Fragen:

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Ein perfekter Tag beginnt für mich, wenn morgens schon die Sonne durch Fenster lacht und mich mit ihren warmen Strahlen sanft weckt. Anschließend genehmige ich mir eine Tasse Kaffee und wenn ich Lust habe ein kleines Frühstück. Dann ein bisschen Bewegung, also Sport und anschließend eine Dusche mitsamt komplettem Wellness Programm. Den Rest des Tages lasse ich dann einfach mich zukommen. Sei es etwas mit der Familie zu unternehmen oder zu bloggen. 

Shoppst du gerne online oder bist du lieber in der Stadt unterwegs?

Mit einer Freundin bummele ich gern durch die Stadt, wenn ich Zeit habe. Ansonsten shoppe ich aber eher online.

Was bedeutet bloggen für dich?

Bloggen ist mein Hobby. Es lenkt mich vom Stress im Beruf und im Alltag ab. Wenn ich schreibe oder Bilder mache, dann bin ich mit Leib und Seele dabei und vergesse für einen Moment alles um mich herum.

Was hilft dir in einer stressigen Situation gelassen zu bleiben?

Wen mich jemand ärgert, ganz ehrlich? Lächeln und **** denken.

Tee/Kaffee oder was anderes?

Sowohl als auch. Ich mag beides sehr gern. Kaffee lieber morgens und Tee eher am Abend.

Wenn du einen Tag mit wem tauschen könntest, wer wäre es?

Niemand. Ich finde nichts passt besser zu einem Menschen als sein Leben. Wir haben es selbst in der Hand, ob wir lieber in Selbstmitleid zerfliessen oder aber für das kämpfen was uns wichtig ist. Mein Motto war immer schon: Life is a game and you have the dice!

Was sammelst du?

Öhm...Makeup. Was sonst?! *lach*

Ohne welchen Beautyartikel gehst du nicht aus dem Haus?

Concealer.

Was würdest du gerne an dir verändern, wenn es ginge?

Rein äußerlich gesehen? Meine Brüste.

Beschreibe dich mit 3 Worten.

Ehrgeizig. Kreativ. Introvertiert. 


So. Das wars von mir. Nun zu euch. Ich nominiere:


Und hier dann jetzt eure Fragen. *Trommelwirbel*

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?


Was bedeutet Makeup für dich?


Hast du deinen eigenen Stil, dem du immer treu beleibst oder gehst du gern mit dem Trend?


Wenn du alles was du an Beautyprodukten hast abgegeben müsstest und nur eins behalten dürftest, für welches würdest du dich entscheiden?


Bücherwurm oder Film-/Serienjunkie?


Dein liebstes Teil in deiner Sammlung ist...?


Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?


Thema Urlaub: Sonne, Strand und Meer oder doch eher Städtetrip?


Hast du im Ausland schon mal Kosmetik gekauft/bestellt?


Was magst du an dir überhaupt nicht?


So. Das wars. Nun freue ich mich über eure Beiträge :) Bevor ich mich verabschiede, gibt es allerdings noch ein paar Regeln:


1.Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog).
2. Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.
3. Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine–Award“.
4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe über diese Regeln in deinem „Sunshine–Award“ Beitrag.
6. Kopiere eines der „Sunshine-Award“ Logos in deinem Beitrag.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen