Sonntag, 17. April 2016

Ab ins Körbchen

Huhu Mädels!

Die Glamour Shopping Week ist vorbei und mittlerweile sind alle meine Päckchen eingetrudelt, so dass ich euch jetzt meine Ausbeute zeigen kann.

Diesmal habe ich aus zeitlichen Gründen nur online bestellt.

Falls ihr nun wissen wollt was alles in mein virtuellen Körbchen durfte, dann bleibt dran, Ich freu mich :) Viel Spaß beim lesen und entdecken!




Ganz schön viel was? Deshalb dachte ich mir ich unterteile euch meinen Einkauf in Online Shops. Anfangen möchte ich mit UrbanDecay.de.


Hier habe ich einmal den Naked Skin Concealer bestellt und eine kleine Größe des Setting Sprays. Beide Produkte sind auf Youtube und Instagram ja sehr gehypt. Der Concealer ist wirklich sehr hell und ultra deckend. Ich habe ihn bereits ein zweimal getragen und muss sagen, der Hype ist durchaus gerechtfertigt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass er mir besser gefällt als mein MAC Prolongwear Concealer.
Zum Setting Spray kann ich noch nichts sagen, da ich es bisher noch nicht getestet habe. Das spare ich mir für einen besonderen Anlass auf :)

Weiter geht es mit Hagel.de. Hier habe ich ein paar Haarprodukte erstanden.


Hierbei handelt es sich um die Marke Glynt. Kennt ihr nicht? Macht euch nix draus. Ich vorher auch nicht. Zumindest bis ich vor ein paar Wochen bei einem neuen Friseur war. Normalerweise bin ich immer sehr skeptisch was Friseurprodukte angeht. Nach deren Benutzung sahen meine Haare bisher immer sehr schlimm aus und das erste was ich nach meinen Friseurbesuch tat war meine Haare zu Hause noch einmal mit meinen eigenen Produkten zu waschen. Anders mit diesen Produkten. Obwohl sie meine Haare nach der Wäsche mit einen kleinen Kamm regelrecht maltretiert hat (Das mache ich sonst nie!) hatte ich noch Ansatz von Wellen und war zum ersten Mal rundum zufrieden. Grund genug für mich mir diese Produkte nun auch für zu Hause zu kaufen. 
Auch wenn das Design meiner Meinung nach nicht so gelungen ist, zumindest für ein High End Haarprodukt, so hat es der Inhalt dafür um so mehr in sich. Und das ist ja eigentlich das Einzige was zählt oder?
Bestellt habe ich mir einmal das Shampoo und die Sprühkur (Regain Milk) aus der Revital Serie und das Elastic Curl Spray, dass meine Wellen/Locken einfach nur herrlich in Form bringt und auch dafür sorgt, dass sie dort bleiben.


Nummer drei auf meiner Liste war dann KIKO. Hier wollte ich hauptsächlich unbedingt noch die fehlenden Lidschatten für meine 24er Palette haben, die ich in unserem Store leider nicht bekomme habe.


Da man bei KIKO online einen Mindestbestellwert von 25€ hat, was ich gelinde gesagt etwas unverschämt finde, musste ich noch zwei Artikel mit in den Warenkorb legen. Entschieden habe ich mich hier für zwei Produkte aus der aktuellen LE. Bei den Lidschatten habe ich mich hauptsächlich für neutrale, zum größten Teil matte Töne entschieden, weil ich die einfach am liebsten mag.


Die letzte Bestellung kam von parfumdreams.de


Hier habe ich mir zum einen meine geliebte Augencreme von Clinique die all about eyes rich nachgekauft. Ich weiss sie ist nicht ganz billig, aber für meine staubtrockene Augenpartie ist sie einfach das Beste was ich meine empfindlichen Haut dort antun kann.
Da ich meine komplette Gesichtsreinigungs- und pflegeroutine noch nicht ganz gefunden habe, bin ich zudem noch auf das kleine Set auf der linken Seite gestossen. Ebenfalls von Clinique und wohl für den Hauttypen 2 geeignet. Clinique macht das wohl so die unterschiedlichen Hauttypen in Zahlen zu unterteilen. Die 1 ist hierbei wohl sehr trockene Haut, die 2 so eine Art Mischhaut, wie ich sie habe und die 3 ölige Haut.Ich bin gespannt aufs testen und werde euch natürlich meine Meinung zu diesen Produkten mitteilen.
Als letztens habe ich mir dann noch ein Produkt gegönnt, dass ich jetzt auch schon bestimmt fast ein Jahr lang angeschmachtet habe, die NUXE Lippenpflege. Gedacht hatte ich sie hauptsächlich für Nachts, da mir meine Eos Lippepflege gerade dann nicht wirklich ausreicht, weil ich gerade nachts wirklich staubtrockene Lippen habe.

So. Das war er also mein kleiner aber feiner Einkauf zur Glamour Shopping Week. Ich hoffe es hat euch gefallen. 

Habt ihr vielleicht auch eines oder mehrere dieser Produkte? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu hier lasst :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Genießt die letzten Stunden des Wochenendes und vielleicht sogar noch den ein oder anderen Sonnenstrahl.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen