Samstag, 10. Oktober 2015

Project 10 Pan Challenge - Finish by New Years Eve

N´Abend Mädels!

Ja mich gibt es auch noch ;)
Nun ist es ja nicht mehr lange bis zum Ende des Jahres und es wird Zeit, dass einige Produkte endlich aus meinen Schränken und Schubladen verschwinden. Zusammen mit der lieben Bunt-Stift möchte ich das Project 10 Pan Challenge - Finish by New Years Eve starten.
Die Idee dazu stammt von ihr und sie hat es wiederrum bei den beiden lieben Youtubern melo flori und Elizamakeup gesehen.

Worum geht es also? Jeder von uns sucht sich 10 Produkte aus seinem Reportoire aus, welche bis zum 31.12.2015 verbraucht sein sollten. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich bei den Produkten um Pflege oder Dekorative Kosmetik handelt. Leer ist leer! 

Ich war sofort begeistert von dieser Idee. Denn mit der Zeit haben sich auch bei mir viele Produkte angesammelt. Mittlerweile platzen meine Schubladen und Schränke aus allen Nähten. Noch dazu kommt, dass mein Göttergatte bald selbst keinen Platz mehr hat, weil ich alles in Beschlag nehme. Jaaa. Bin eben ein einnehmendes Wesen^^  
Okay. Ich merke ich schweife schon wieder ab. Memo an mich selbst -> Nicht quatschen. Machen! Also los. Vorher gibts es aber noch die Spielregeln:


  • 10 Produkte (Pflege oder Dekorative Kosmetik)
  • Start am 10.10.2015
  • Füllstand wird markiert
  • Updates jeweils am 01.11. und 01.12
  • Das Projekt endet am 31.12.2015

Bei mir sind es 6 Pflegeprodukte und 4 aus dem Bereich der Dekorativen Kosmetik. Also. Lasset die Spiele beginnen...hehe^^


1. Treaclemoon Duschgel the raspberry kiss


Dieses Duschgel habe ich schon ein paar Monate und bekomme es einfach nicht leer. Diese große Flasche ist einfach zuviel für einen allein. Deshalb habe ich jetzt mit in diese Challenge genommen, damit es endlich leer wird.

2. Garnier Hautklar Mizellenwasser


Ich liebe das Mizellenwasser von Garnier. Nur ist diese Variante wohl nicht so das Richtige für mich und meine Haut. Ich brauche dann wohl doch eher etwas für trockene Haut, auch wenn ich hier und da mal einen Pickel habe....

3. Garnier Hautklar Waschgel


Noch ein Produkt von Garnier. Ich mag dieses Waschgel eigentlich sehr gern, nur muss ich gestehen, dass seit es die Mizellentücher gibt, ich schlicht weg zu faul geworden bin, mich damit abzuschminken *schäm*. Aber gut. Ich werde mich in den nächsten Monaten zusammen reissen, damit auch dieses Produkt endlich nicht mehr unser Badezimmer belagert.

4. Balea Rasieröl


Das hier ist mal wieder so ein typischer Fall vom #instamademebyeit *grins* , muss aber sagen, dass es mir jetzt garnicht mal soo wahnsinnig gut gefällt. Da mag ich mein Rasiergel von Balea bedeutend lieber. Also...ist auch hier aufbrauchen angesagt. Auch wenns schwer fällt :)

5. Nivea Cellular Perfect Skin Augenpflege


An und für sich ein gutes Produkt. Problem hierbei ist nur, dass meine Augenpartie zur Zeit dermaßen nach Feuchtigkeit lächtzt, dass sie einfach nicht reichhaltig genug ist. Da sie aber nicht ganz billig für ein Drogerieprodukt war, werde ich sie nun jeden Morgen verwenden und hoffen, dass auch sie am Ende des Jahres leer ist!

6. Nivea Cellular Perfect Skin perfektionierendes Tagesfluid


Die gleiche Reihe, anderes Produkt, gleiches Problem. Auch diese Creme ist für meine Haut leider nicht reichhaltig genug. Wie ihr seht ist sie leider noch fast voll, aber ich bemühe mich, dass auch dieses Teil am Ende in meiner "Aufgebrauchtkiste" landet.

7. alverde colored Lipcream


Hallo. Ich heiße Vanessa und ich bin süchtig nach rotem Lippenstift *räusper* Sollte vielleicht wirklich mal eine Selbsthilfegruppe besuchen, um das Problem in den Griff zu kriegen. Wobei...die sind aber auch alle sooo schön! Hier seht ihr so einen "Nein. Ich habe genug Lippenprodukte, Aber das eine geht noch" Fall. Ich weiss es wird schwer, aber ich gebe alles, um auch dieses Produkt möglichst zu verbrauchen.

8. essence all about nudes Lidschattenpalette


Diese Palette hab ich auch schon längere Zeit und mittlerweile gibt es sie so in dieser Form gar nicht mehr zu kaufen. Wie ihr seht ist auch diese noch fast voll. Noch nicht mal ein kleines #hitthepan Uhh...Das wird schwer. Aber ich liebe ja Herrausforderungen *zwinker zwinker*

9. Catrice Correcting Powder


Auch dieses Objekt wurde bei der letzten Sortimentsumstellung aus dem Programm genommen. Ich muss sagen, dass ich es jetzt gar nicht mal soo gut finde. Mit Correctingpower ist da auf jeden Fall nix^^ Aber gut. Zum setten meines Concealers reicht´s.

10. Catrice Definig Blush Apropos-apricot


Noch ein Produkt von Catrice, dass es schon etwas länger nicht mehr gibt, zumindest nicht in dieser Farbe. Wie ihr seht bin ich hier schon länger dabei es fleißig aufzubrauchen. Mal sehen ob es mir gelingt dieses Teil wenigstens ansatzweise leer zu kriegen. Chaka!

So ihr Lieben. Das waren also meine 10 Produkte, die ich ins Rennen schicke. Schaut unbedingt auch bei der lieben Bunt-Stift vorbei. Sie hat einen tollen Blog und schöne Produkte, auf die sich ein oder auch zwei Blicke lohnen :-)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen