Sonntag, 4. Oktober 2015

Alles für die Tonne ???

Hallöchen Mädels!

Es ist mal wieder soweit. Meine Aufgebracht Box quillt über und es wird Zeit sie endlich von dem ganzen "Müll" zu befreien.
Diesen Monat habe ich zu meiner eigenen Überraschung ziemlich viele Produkte aufgebraucht. Also lasst uns direkt loslegen. Viel Spaß beim lesen!




Wie ihr seht ist da ein ganz schön großer Haufen zusammen gekommen, den ich jetzt mit euch gemeinsam abarbeiten werde ;)

Dann legen wir mal los mit dem ersten Produkt, dem Schwarzkopf Got2Be Big Volume Push Up Haarspray. Das finde ich einfach nur Top und kaufe es deshalb auch immer wieder nach. Es hält was es verspricht und riecht dazu auch noch lecker nach Himbeere. Was will Frau mehr?!

Weiter geht´s mit der Guhl Bändigung & Schwung Haarkur. Sie roch ganz gut, war aber für meine Haare wohl nicht so geeignet. Sie hat sie beschwert, wodurch sie sich nicht mehr so wirklich gut stylen ließen.

Genau die gleichen Probleme hatte ich auch bei dem Shampoo aus dieser Serie. Ich hatte mir Definition für meine Strohwellen erhofft, stattdessen waren meine Haare davon einfach nur platt und leblos. Also nichts für mich.

Das letzte Produkt dieser Kategorie ist mal wieder ein Haargummi, dass meine Mähne nicht überlebt hat. Das ist nichts neues für mich und es liegt auch nicht an der Qualität des Produktes, sondern einfach an meinen unfassbar dicken und vielen Haaren.



In der Kategorie Mundpflege finden sich wieder die üblichen Verdächtigen. Beide Produkte kann ich uneingeschränkt empfehlen und habe sie schon daher schon mehrmals nachgekauft.


Wie ihr vielleicht wisst, bin ich schon seit einigen Jahren Kontaktlinsenträgerin. Diese Beiden sind dabei mein täglicher Begleiter. Links etwas zur Reinigung und Aufbewahrung der Linsen und rechts Kochsalzlösung zum Abspülen vor dem Einsetzen. Beide verwende ich schon sehr lange und kann sie voll und ganz empfehlen.


In der Kategorie Gesicht habe ich diesmal wirklich einiges aufgebraucht. Auch hier gebe ich euch zu jedem Produkt eine kleine Review.
Den Nivea Reinigungsschaum hatte ich schon eine ganze Weile und habe ihn jetzt endlich mal geleert. Ich fand ihn ganz okay, mehr aber auch nicht.

Das nächste Produkt, den Garnier Dunkle Flecken Reduzierer habe ich im Frühjahr diesen Jahres gekauft, weil ich gemerkt habe, dass meine Unregelmäßigkeiten immer schlimmer wurden. Abgesehen davon, dass sie wirklich sehr ergiebig war, hat sie meine Haut auch nachhaltig verbessert, einfach ebenmässiger gemacht und meine Poren zusätzlich verkleinert. Einziges Manko und auch der Grund dafür, dass ich mir die Creme nicht nachgekauft habe: Sie spendet meiner Haut einfach nicht genug Feuchtigkeit, die sie gerade jetzt im Herbst/Winter so dringend benötigt.

Nummer 3 im Bunde ist eine Augencreme von Diadermine. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich euch die auch schon einmal gezeigt. Ich habe sie lange Zeit immer wieder nachgekauft. Doch in letzter Zeit ist meine Augenpartie unheimlich trocken, weshalb ich immernoch auf der Suche nach einem reichhaltigen Produkt, dass aber schnell einzieht. Habt ihr da vielleicht Empfehlungen für mich?

Das nächste Produkt hatte ich in der Juli Doubox. Es handelt sich hierbei um ein Eyelift Konzentrat, dass in Glasampullen daher kommt. Ich fand es ganz okay, mehr aber auch nicht. Und den versprochenen Lifting-Effekt habe ich ebenfalls nicht bemerken können.

Über die Salthouse Repair Maske hatte ich ja bereits vor einiger Zeit auf Instagram berichtet. Ich fand sie ganz gut und nett in der Anwendung, würde sie allerdings meiner Lieblingsmaske nicht unbedingt vorziehen.

Das letzte Produkt dieser Kategorie sind die Neutrogena Reinigungstücher, die mir die liebe Bunt-Stift zum testen zugeschickt hatte. Sie hat auch einen Blog. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich! Zu den Tüchern kann ich sagen, dass ich sie an sich sehr gut fand, mir aber die Garnier Mizellentücher noch einen Ticken besser gefallen, weil sie weicher sind.


Im Bereich Körperpflege habe ich diesen Monat auch einiges geköpft. Das Nivea Deo hatte ich schon ziemlich lange in meinem Bad stehen. Eine ganze Zeit lang habe ich das mal sehr gemocht. Mittlerweile habe ich aber andere Favoriten gefunden. Genauso ist es bei dem Dove Produkt. Es ist okay, aber es gibt bessere. 

Das Balea Rasiergel war diesen Sommer eine Limited Edition. Ich mag das Rasiergel von Balea allgemein, auch das aus dem Standardsortiment und greife immer wieder dazu. 

Jetzt wo es langsam wieder kälter draußen wird, benutze ich meine Badewanne auch wieder öfters und somit auch Badezusätze. Ich habe so keine besonderen Ansprüche an einen Badezusatz, egal ob in Gel, Öl oder Pulver/Perlenform. Sie sollten halten nur gut riechen. Bei dem Balea Produkt war ich da allerdings etwas enttäuscht. Es roch irgendwie nach garnichts kurz nachdem ich es ins Wasser gegeben habe. Das Kneipp Badesalz roch, wie fast alle dieser Marke, sehr gut und auch intensiv.

Zu guter Letzt habe ich dann noch einen Einwegrasierer "aufgebraucht". Die nehme ich immer mal zwischendurch, zusätzlich zu meinem Gilette Venus. Gelegentlich sind die ganz okay, aber immer würde ich die nicht nehmen wollen.

Letzte Kategorie wäre dann die Dekorative Kosmetik. Hier habe ich diesmal echt viel aufgebraucht, worüber ich auch ganz froh bin. Mein Schminktisch platzt nämlich bald aus allen Nähten.


Anfangen möchte ich hier mit der Anti-Red-Base von p2. Über dieses Produkt habe ich hier ausführlich berichtet. 
Das zweite was ihr hier seht ist ein Parfum von S. Oliver, genauer gesagt eines, dass Superior heißt. Ich weiss gar nicht wie lange ich das schon habe und ob es das überhaupt noch zu kaufen gibt. Ich fand es vom Geruch her ganz gut und angenehm. Leider hielt dieser aber nicht so lange an.

Das L´Oreal Nude BB-Puder habe ich echt gern gemocht. Gerade weil man es auch nur mal mit Concealer, ohne Makeup tragen kann, weil es noch leichte Farbe abgibt und eine eigene Deckkraft hat.

Die Probe des Maybelline Matte Mousse hatte ich bei meiner letzten Douglas Bestellung dabei. Von der Konsistenz und vom Auftrag her fand ich das Makeup sehr gut, nur die Farbe war mal wieder das Problem...wie immer eigentlich^^

Außerdem habe ich auch noch einen Concealer aufgebraucht. Diesen hier von p2 fand ich soweit ganz gut. Bloß ist auch hier wieder das Problem mit der Farbe. Im Sommer mit leichter Bräune okay, jetzt leider zu dunkel, um damit auch zu highlighten.

Last but not Least haben wir dann noch zwei Mascaras. Eine von L´Oreal und eine von Catrice. Ich fand beide gut, wobei die Catrice Glamour Doll Mascara rund 7 € günstiger ist, als die von L´Oreal. 

Habt ihr Erfahrungen mit den gezeigten Produkten?

































2 Kommentare:

  1. es freut mich, dass dir die Tücher gefallen haben meine Liebe - ich mag sie weil die Feuchtigkeit einfach stimmt. Sie bleiben so bis zum letzten Tuch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Habe ich auch beobachtet und sie haben bei mir alles weggenommen. Also *Daumen hoch* :))

      Löschen