Sonntag, 26. Juni 2016

Catrice Sortimentswechsel Juli 2016 - Neuheiten

Huhu Mädels!

Okay. Es hat nicht so ganz geklappt mit dem neuen Post diese Woche, aber unter der Woche ist oft so stressig in meinem Beruf, dass ich abends einfach nur erledigt ins Bett plumpse. Ich hoffe ihr verzeiht mir das und freut euch trotzdem noch auf den nun kommenden Beitrag. Als kleine Entschädigung gibt es heute dafür auch den kompletten Rest zum Catrice Sortimentswechsel, inklusive den Farbupdates der bereits bestehenden Produkte.

Okay. Genug gequatscht! Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und entdecken :)



Das sind sie nun ein Großteil der Produkte, die in die Drogerieregale kommen werden. Um das ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten, unterteile ich euch alle Neuheiten in verschiedene Kategorien. Da es auch diesmal wieder verschiedene Theken geben wird, kennzeichne ich alle Produkte, die es nur bei Müller und Budni geben wird mit einem Stern.

Eyes


Fangen wir nun mit den Augen an. Unter dem Motto "All eyes on me" wird es ein paar Neuheiten geben. 

CATRICE Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow

Dieser soll hohe Farbintensität mit einem federleichten Tragegefühl vereinen und zudem noch lange auf dem Lid bleiben. Was will Frau mehr?! Für 3,99€ könnt ihr euch demnächst davon überzeugen. Zur Auswahl stehen euch hier 9 Nuancen. 

Von der Verpackung ähneln sie ja ein bisschen den Eyeshadows, die es mal in der Lala Berlin Le gab oder was meint ihr?

CATRICE Eye & Brow Contouring Palette 

Contouring ist ja längst ein riesengroßes Thema geworden und mittlerweile auch Gott sei Dank endlich in unseren deutschen Drogerien angekommen. Diese Paletten hier sind allerdings für die Augen gedacht und somit mal was Neues wie ich finde. Es wird sie in einer eher aschigen Nuance geben und in einer eher warmen. Für 4,49€ wird sie erhältlich sein.



CATRICE Contouring & Highlighting Duo Pencil*

Ein Duo Kajal, der mit Contourig und Highlight für strahlende Akzente auf euren Augen sorgt. Diesen wird es in drei auf einander abgestimmten Farbvarianten geben und er wird 2,79€ kosten.




CATRICE Eye‘Matic Matt Eyepowder Pen*

Nachdem die schimmernde Variante recht gut bei euch ankam, legt Catrice nun mit einer matten nach. Durch den Schwammaplikator ist auch wie seinen schimmernden Brüdern und Schwester kein zusätzlicher Pinsel nötig, was den Auftrag einfach und schnell machen soll. Geben wird es diese Lidschattenstifte in 4 Farben und kosten sollen sie 3,99€. Ich bin gespannt.



CATRICE Glam & Doll Super Black Liner

Ein neuartiger Eyeliner, der durch seine spezielle Tulpenform einen perfekten Eyelinerstrich verspricht, auch für ungeübte Nutzer - so wie mich zum Beispiel xD Diesen wird es in einer Farbe geben und um die 2,99 € kosten.


CATRICE Prime and Fine Smokey Effect Eyeshadow Base*

Nachdem bei der letzten Sortimentsumstellung eine aufhellende Eyeshadowbase dazu kam, haben wir nun hier eine, die dunkle Lidschatten intensivieren soll. Solo kann sie wohl auch getragen werden. Dann kommt ein heller Grauton auf dem Lid zum Vorschein. Kosten soll diese 3,49€.


Auch ein paar Mascaras werden wieder dazu kommen. Für mich jetzt an sich ehrlich gesagt nichts wirklich spektakuläres, aber seht selbst.



Diese sollen alle um die 4,49€ kosten.


Face


Wie ihr vielleicht wisst jedesmal meine absolute Lieblingskategorie bei den Sortimentsumstellungen, weil ich mit den Gesichtsprodukten von Catrice bisher immer recht zufrieden war.

CATRICE Prime and Fine Contouring Duo Sticks*

Als ich dieses Produkt gesehen habe, fiel mir nur eins sofort ein: Könnte das vielleicht ein Dupe zum Nyx Contour Stick sein??? Er sieht zumindest schon mal aus und Catrice selbst schreibt etwas von einer cremigen Textur. Klingt also vielversprechend wie ich finde. Für 4,49€ könnt ihr ihn genau unter die Lupe nehmen. Geben wird es diesen Stick in einer aschigen und in einer wärmeren Variante.



CATRICE Prime And Fine Multitalent Fixing Spray*

Eines meiner persönlichen Highlights :) Obwohl ich fast befürchte, dass auch dieses Spray- genau wie das von essence - ständig ausverkauft sein wird. Aber gut. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Kosten wird das gute Stück 4,49€.



CATRICE HD Liquid Coverage Foundation

Kein Sortimentswechsel ohne eine neue Foundation. Diese hier verspricht ihrem Nutzer eine hohe Deckkraft, Ich persönlich mag gut deckende Foundation sehr gern und werde sie bestimmt mal vor Ort swatchen. Erhältlich wird sie in vier - recht hellen wie ich finde- Nuancen sein und 6,99€ kosten.



CATRICE Healthy Look Mattifying Powder 

Auch ein neues Puder wird es geben. Es soll ein transparentes Finsih haben und von daher für alle Hauttypen und Farben geeignet sein. Kosten soll es 4,49€




CATRICE Deluxe Glow Highlighter

Drei Highlighter Töne in Champagner, Rosé und Bronze sollen der Haut ein natürliches Strahlen verleihen. Diese Palette gibt es in einer Nuance und sie soll 4,49€ kosten. 



CATRICE Powder Matt Blush*

Auf dieses Produkt bin auch ganz besonders gespannt. Ich liebe ja matte Blushes :) und in dieser Ballform sind sie wie ich finde recht praktisch. Dieses Produkt wird es in zwei Farbnuancen geben und es soll 3,99€ kosten.


CATRICE Camouflage Cream*

Colour Correcting ist ja im Moment voll im Trend. Das weiß wohl auch Catrice und hat deshalb die allseits beliebte Camouflage Cream um drei Farbtöne erweitert. Einen grünen, um Rötungen zu kaschieren, eine rosane und eine gelbe, um dunkle Augenringe und Schatten abzudecken. Ich bin gespannt und werde diese auf jeden Fall testen. 2,99€.




Kommen wir nun zu einer weiteren Lieblingskategorie von mir, den Lippenprodukten.

Lips


CATRICE Velvet Matt Lip Cream

Matte Lippen sind Trend. Das weiss auch Catrice und überrascht uns mit einer matten Lipcream. Ich bin gespannt wie sich die insgesamt 6 Farben auf den Lippen anfühlen. 3,49€


CATRICE Prime and Fine Multitalent Lip Primer*

Eine Base, die die Lippen geschmeidiger und glatter aussehen lassen soll und somit auch dafür sorgt, dass der Lippenstift länger hält. Ich bin gespannt. 3,49€



CATRICE Matt 6hr Lip Artist

Noch ein matter Lippenstift, der mich ein bisschen an die matte Lipcolorbutter von Astor erinnert. Es wird ihn in 7 Farben geben und kosten soll er 4,99€.



CATRICE Cream Lip Artist*

Seine besonders leichte und cremige Textur verleiht den Lippen in 7 Farbnuancen ein gepflegtes Erscheinungsbild. 4,99€


CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Intense

Satte Farbe eines Lippenstift vereint mit der Leichtigkeit eines Gloss. Das verspricht dieses Produkt, dass es in 4 Farben geben und 3,99€ kosten soll.


Nails und Nailcare


CATRICE Frozen Crystal Matt Top Coat*      CATRICE Broken Glass Effect Top Coat*

je 2,99€




CATRICE Pure French*

2,79€


CATRICE Moon Rock Effect Nail Lacquer*

2,99€


CATRICE Noir Noir Lacquers

2,79€


CATRICE Peel Off & Protecting Base Coat*

2,99€

CATRICE Iron Strength Nail Hardener*

2,99€

CATRICE Volumizing Ridge Filler*

2,99€

CATRICE Wellnails Regenerating Care Pen*

3,49€


Farbupdates















Und Mädels? Was meint ihr zum neuen Sortiment von Catrice? Gibt es Produkte, die euch besonders interessieren?
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen